Domain articles-content.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt articles-content.de um. Sind Sie am Kauf der Domain articles-content.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Textinhalte:

Malacrida, Simone: Articles
Malacrida, Simone: Articles

Articles , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 12.49 € | Versand*: 0 €
Content
Content

Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach „Salonfähig“ die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine „perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht“ (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ...

Preis: 23.00 € | Versand*: 0.00 €
Assimemor  House & Articles (Kinderspiel)
Assimemor House & Articles (Kinderspiel)

Das kinderleichte Englisch-Gedächtnisspiel für alle! Lerne spielerisch den englischen Wortschatz rund ums Haus kennen. Drehe lustige bunte Bildkarten um und bilde Paare. Wer am Schluss die meisten Paare hat hat die Partie gewonnen. Da möchten auch die Großen nicht mehr mit dem Spielen aufhören. Danach weißt du wo was hingehört und kannst alles aufräumen!

Preis: 10.99 € | Versand*: 6.95 €
Cat Content
Cat Content

Kaum etwas wird in den Sozialen Medien so zuverlässig geliked und weiterverbreitet wie niedliche Katzenbilder. Allerdings sind Katzen nicht erst seit gestern »spirit animals« des Fortschritts. Vielmehr findet hier eine jahrtausendealte Kulturgeschichte ihre konsequente Fortsetzung. Memes, Videos und Blogs mit Katze erzählen viel über Menschen und ihre Bedürfnisse; das Tier spielt meist lediglich als Spiegel eine Rolle. Elena Korowin geht der Omnipräsenz der Katze in digitalen Räumen auf den Grund und zeigt, dass ein Internet ohne Katzen zwar möglich, aber sinnlos ist.

Preis: 12.00 € | Versand*: 0.00 €

Wie kann man Textinhalte auf einer Website zeitabhängig anzeigen?

Um Textinhalte auf einer Website zeitabhängig anzuzeigen, kann man JavaScript verwenden. Man kann eine Funktion schreiben, die übe...

Um Textinhalte auf einer Website zeitabhängig anzuzeigen, kann man JavaScript verwenden. Man kann eine Funktion schreiben, die überprüft, ob die aktuelle Zeit innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens liegt, und dann den entsprechenden Textinhalt anzeigen oder ausblenden. Diese Funktion kann dann in den HTML-Code der Website eingebunden werden, um die Inhalte dynamisch zu steuern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die Zielgruppe und die Textinhalte von Heavy Metal?

Die Zielgruppe von Heavy Metal ist in der Regel Jugendliche und junge Erwachsene, die sich für laute und aggressive Musik interess...

Die Zielgruppe von Heavy Metal ist in der Regel Jugendliche und junge Erwachsene, die sich für laute und aggressive Musik interessieren. Die Textinhalte von Heavy Metal drehen sich oft um Themen wie Rebellion, Dunkelheit, Tod, Fantasie und soziale Ungerechtigkeit. Die Texte können sowohl politisch und gesellschaftlich kritisch sein als auch persönliche Erfahrungen und Emotionen ausdrücken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Think Content!
Think Content!

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen – mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Influencer und Markenbotschafter erreichen Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen – Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Ökologische Nachhaltigkeit im Content-Marketing Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele

Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
Top Articles in Primary Care
Top Articles in Primary Care

Top Articles in Primary Care , This book reviews, in one place, the breadth of articles that form the basis for the current practice of medicine. When physicians examine medical literature, there are articles that are quoted over and over again, as well as articles that have established the standards that are so embedded that we no longer think of where those standards came from. When clinicians treat patients with diabetes, why do we aim for an A1c less than 7%? That standard comes primarily from two trials, the DPPT and the UKPDS trial, both of which broke new ground when they were published. In addition, the ACCORD trial informed us that a lower A1c goal does not improve outcomes, and may in fact lead to worse outcomes. Understanding these trials helps physicians to make better decisions for their patients and gives them a greater appreciation for the information they work with every day. The chapters are organized by system such as respiratory, cardiovascular, diabetes, etc. and within each system,in the chronological order of publication. Each article reviewed includes a succinct overview of methodology and the results, followed by a discussion that puts the results into clinical context. All articles are selected and chapters written by primary care physicians who understand what is relevant to the intended audience for the book. Written by experts in the field, Top Articles Every Clinician Should Know provides readers with one source where information can be found about the most important articles published in the medical literature that informs the way clinicians practice primary care today. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 86.38 € | Versand*: 0 €
Content 360 Grad
Content 360 Grad

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Content-Marketings Das Königsformat Text Gutes Design, guter Content? King Video gekonnt in Szene gesetzt Die Renaissance des Audio Contents Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern Content auf Speed: Social Media Content im B2B Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
Content-Tonie: Coco
Content-Tonie: Coco

Hörfigur für die Toniebox: In Miguels Familie erinnert sich nur noch die Uroma Coco an ihren Papá, einen bekannten Musiker, der seine Familie angeblich wegen der Musik verlassen hat. Miguel schwärmt für Musik und verehrt den bekannten Musiker Ernesto de la Cruz. Zufällig entdeckt er auf einem alten Familienfoto die berühmte Gitarre dieses Künstlers und ist begeistert. Am Día de los Muertos, dem Tag der Toten, überschlagen sich die Ereignisse: Miguel stiehlt diese Gitarre aus einem Mausoleum. Als er sie spielen will, geschieht etwas Seltsames: Miguel kann auf dem Friedhof die Toten sehen, und die Lebenden laufen durch ihn hindurch, als wäre er Luft. Zusammen mit seinen verstorbenen Verwandten macht sich Miguel auf den Weg in das fantastische Land der Toten, um herauszufinden, wie er ins Leben zurückkehren kann. Dabei lernt der Junge das liebenswerte Skelett Héctor kennen, deckt ein gut gehütetes Geheimnis auf, muss gegen einen gefährlichen Gegner kämpfen und erkennt, dass die Dinge manchmal anders sind, als sie scheinen. Aber die Zeit drängt: Nur bis Sonnenaufgang kann Miguel das Land der Toten wieder verlassen ...

Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
Hirschl, Elias: Content
Hirschl, Elias: Content

Content , Roman , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
Digital Content Creation
Digital Content Creation

Digital Content Creation , Perceptions, Practices and Perspectives , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 137.35 € | Versand*: 0 €
Der Content Faktor
Der Content Faktor

Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg Ihres Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind. Der Content Faktor: Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie, Design und Technik Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität - eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Denn kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen und der Konkurrenz alle Möglichkeiten zu bieten, es besser zu machen. Know-How: So kommen SEO & Content-Marketing zusam...

Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
Der Content Faktor
Der Content Faktor

Die Inhalte Ihrer Website sind entscheidend für den Kundenzuwachs und damit für den Erfolg Ihres Unternehmens. Doch da ist noch mehr: Suchmaschinen gewähren nur dann beste Platzierungen, wenn die Besucher Ihrer Website von den Inhalten wirklich überzeugt sind. Der Content Faktor: Psychologie, Linguistik, Neurologie, Marketing, Soziologie, Design und Technik Die Anforderungen an optimalen Content erreichen damit eine bislang einmalige Komplexität - eine neue Herausforderung, der alle aus Redaktion, Technik, Design und Management gegenüberstehen, die sich direkt oder indirekt mit der Erstellung von Inhalten befassen. Denn kein erfolgreiches Unternehmen kann es sich heute leisten, einen der wichtigsten Hebel im Online-Marketing dem Zufall zu überlassen und der Konkurrenz alle Möglichkeiten zu bieten, es besser zu machen. Know-How: So kommen SEO & Content-Marketing zusam...

Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.